Rücksendebestimmungen und was Du dazu wissen musst
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen widerrufen. Bitte beachte, dass das Rad bei Rückgabe unbenutzt sein muss d.h. du darfst bei E-bikes max. 2 km laut Display gefahren sein. Solltest du das Rad darüber hinaus benutzt haben, setze dich bitte vor der Rücksendung mit uns in Verbindung.

Das Rad muss im Originalkarton zur Abholung bereitgestellt werden. Wir beauftragen unsere Spedition, das Rad bei dir abzuholen. Der Abholtermin wird vorab zwischen der Spedition und dir abgestimmt. Nach Eingang und Prüfung des Fahrrades bei uns erstatten wir dir den Kaufpreis abzüglich einer Handlingspauschale von 30 €. Der Vorgang zwischen Abholung und Erstattung nimmt etwa fünf Tage in Anspruch.

Ist die Rücksendung dadurch bedingt, dass ein Produkt fehlerhaft oder falsch bei dir angekommen ist, wird die Handlingspauschale nicht fällig.
3 of 3 people found this helpful.   




Powered by LiveZilla Live Chat